* 1988


2013 habe ich mein Designstudium an der FH Münster absolviert / Schwerpunkt Illustration.

Seit 2013 arbeite ich freiberuflich als Illustratorin und Grafikerin.
In meinem Portfolio finden Sie Illustrationen für verschiedene Bereiche.
Kinderzeitschriften, Kinderbücher, Grundschul-Arbeitsblätter, Erklärfilme oder individuelle Einladungskarten - jedes Projekt ist für mich die Freude in
eine neue Bildwelt einzutauchen.

2019 ist mein erstes Kinderbuch erschienen (Friendz-Verlag).
2020 erscheinen weitere Buchprojekte. Einblicke finden Sie nach Veröffentlichung hier.

Ebenso freue ich mich über Ihre Anfrage im Bereich Grafikdesign.
Referenzen in diesem Bereich finden sie hier.

2013 habe ich das Label minas meise gegründet - hier finden meine Illustrationen eine Form,
mit der sie auch im Alltag begleiten können.

Im eigenen Onlineshop und auf Designmärkten verkaufe ich Papeterie, textile Alltagsbegleiter und Wohnaccessoires aus Holz mit fantasievollen und humorvollen Motiven.
Schauen Sie vorbei unter www.minasmeise.de


Illustration, Grafikdesign und deren Zusammenspiel sind mein Beruf und meine Leidenschaft.
Jedes Projekt verdient Liebe zum Detail.


Ich freue mich auf Ihren Auftrag.


Martina Lengers

Bachelor of Arts Design | Illustration


Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

02532 - 950 9880


 Meine Kunstdrucke bei ETSY